Wurfplanung Japanspitze

Wann unser nächster Wurf geboren wird, ist noch unklar

 

 

Kurz vor Weihnachten 2023 bekam Hikari ihre erste Welpen. Papa ist Onyx

 

Ende Juli 21 wurden unsere 2 H Welpen geboren. Papa ist Cesar Canincatt aus dem Tessin.

 

Wir hatten im Oktober 2019 einen Wurf mit Futsuki. Der Vater ist Kaiyo (Kannibalen's Man in the Mirror).Sie ist eine tolle Mama und hat alles souverän gemeistert, gar nicht wie eine Erstgebärende. 

Futsuki im Gras
Futsuki im Gras

Ziele: Gesunde, intelligente, soziale Hunde, die relativ einfach zum Erziehen und in der Pflege sind und die ein ansprechendes Erscheinen haben. Wir bevorzugen Hunde mit mittlerem Temperament, die sich für Familien oder auch für den Hundesport eignen.

Wir züchten mit Elterntieren, die gesund, sehr Menschen bezogen und sozial zu anderen Hunden sind! 

Zuchtpause Halblanghaarkatzen (Persermix)

Siehe Katzenzucht

Wir haben uns für die Katzenzucht Aufgabe entschieden, da unsere erwachsenen Kätzinnen untereinander Stress hatten, während der Kittenaufzucht. So sind nun alle Kätzinnen kastriert worden, Silverli ist auf dauerhaftem Ferienplatz und Blublue und Cherry vertragen sich nun gut. Ruhe ist eingekehrt.


Blublue hat im Mai 2021 das erste mal Kitten bekommen. 5 süsse Katerchen!

Bewusst haben wir uns zu diesem Rassenmix aus 3 Langhaar Rassen entschieden. 

Perser

Neva Masquerade

Britisch Langhaar

Erwartet werden besonders gesunde Kitten die charakterlich eher Richtung Perser gehen könnten. Jedenfalls sind sie geeignet als Haus Katzen am liebsten mit gesichertem Auslauf.