A-Wurf

Geboren am 24 August 09, Mutter Blanca, Vater Aiko Boy

Die vier Welpen

Aki Snoopy Seidenglanz von der Stockmatte
Aki Snoopy Seidenglanz von der Stockmatte

Snoopy war der kleinste. Er wohnt jetzt in der Nähe von Stuttgart.

Seine Famillie liebt ihn und sie schauen sehr gut zu ihm. Er ist in Deutschland angekört worden und Papa von 2 süssen Welpen (mit Ariella from the little Snowmen). Wir gratulieren herzlich!

Aika Yuki Seidenglanz von der Stockmatte
Aika Yuki Seidenglanz von der Stockmatte

Die temperamentvolle Yuki hat ihr Zuhause bei einer Familie in Düsseldorf gefunden. In den Ferien gehen sie oft nach Holland und Yuki darf am Hundestrand herumtollen.

Ayako Seidenglanz von der Stockmatte
Ayako Seidenglanz von der Stockmatte

Der zweite Rüde, Ayako, lebt jetzt bei einen Ehepaar in Nordfrankreich. Er war immer mein Liebling...

Er ist auch angekört worden und möchte Papa werden.

Ayako als Junghund
Ayako als Junghund
Asian Nancy Seidenglanz von der Stockmatte
Asian Nancy Seidenglanz von der Stockmatte

Nancy war eher ruhig.

Sie ist die einzige, die in der Schweiz geblieben ist. Sie lebt im Wallis.

Einmal ist Nancy bei uns zu Besuch gekommen. Wir haben uns gefreut und Blanca auch.

Nancy (links) und Blanca
Nancy (links) und Blanca

Die Entwicklung

Die Mutter Blanca
Die Mutter Blanca
Aïko-boy du Ray de Mussy
Aïko-boy du Ray de Mussy

Der Vater der Kleinen war Aïko-Boy. Er war sehr lieb, auch zu anderen Hunden.
An Ausstellungen hatte er mehrere Erfolge.
Er ist leider gestorben.

Blanca kurz vor der Geburt
Blanca kurz vor der Geburt
Die Welpen mit 2 Wochen
Die Welpen mit 2 Wochen



Die Augen beginnen sich zu öffnen...
Die Augen beginnen sich zu öffnen...
mit vier Wochen beginnen sie zu spielen
mit vier Wochen beginnen sie zu spielen
schlafen im Tunnel
schlafen im Tunnel
Erster Ausflug in den Garten
Erster Ausflug in den Garten
Siesta
Siesta

Auf der Rampe zum Garten. im Hintergrund ist der Hund Heiko, der leider im Juli 2010 gestorben ist.