Unser F-Wurf (geboren am 15. Januar 2018)

Die Eltern

Chowa (rechts) und Shiro Eltern des F-Wurfes vom Januar 18


 

Chowa hat am 4. Januar 2018 schon einen prallen Bauch. Zum Spazieren nehmen wir für sie das Wägeli mit, da sie nicht mehr so weit laufen mag. 

Shiro ist der schöne Papa unseres erwarteten F-Wurfs. Er lebt in Deutschland in der Zuchtstätte from the little snowmens.Mit Vollem Namen heisst er "Kimo-Hanas Shiro of Lotus".

Er lebt zusammen mit 5 anderen Japaner und Katzen friedlich im Rudel zusammen.

Er liebt es, wenn er mit dem Staubsauger abgesaugt wird.

Zu Chowa war er beim Decken sehr rücksichtsvoll und liess sich Zeit. Zum Glück haben seine Besitzer viel Geduld. So kam es zu 2 Deckungen und war, wie man gleich lesen kann... sehr erfolgreich.

Chowa hat uns im Dezember 17 in ihren Bauch schauen lassen. Wir haben 6 Babies entdeckt und freuen uns auf den grossen Wurf. Er wird auf Mitte Januar 18 erwartet.

6 Welpen

15.1. Die 6 Welpeli wurden geboren. Chówa hat immer wieder lange Pausen eingeschaltet und wir hatten eine laange Nacht verbracht. Zum Glück konnten wir einander ablösen und Eliane und Katrin schliefen abwechselnd ein bis zwei Stunden am Stück... natürlich immer mit einem Ohr noch etwas auf Empfang. Es sind nun 5 Hündinnen und ein Rüde. Wir sind so glücklich. 

Sie wachsen schnell

Es ist spannend, wie man langsam den Charakter erkennt. Die Braune und der Rüde bellen viel, die Grüne ist mutig, die Rosa wird sehr gerne gekrault...

Erstes Fressen

Hier ein Video, wie die Welpen am 8.2.18 Büchslifutter bekommen. Das war das erste mal, dass sie fressen.