Zuchttaugliche Seidenglanzhunde

Folgende Japanspitze aus unserer Zucht haben die Zuchtzulassungsprüfung bestanden (alle die angemeldet wurden, haben die Prüfung auf Anhieb bestanden):

 

Rüden:

Aki Snoopy (Deutschland) (einmal Papa, E-Wurf in der Zucht from the little Snowmens)

Ayako (Nord Frankreich) (einmal Papa)

Botan Yuki (Westschweiz, Kanton Waadt)

 

Hündinnen:

Bunga genannt Bianca (Kanton Bern)

Chówa (hatte im 2018 ihren zweiten Wurf bei uns und ist nun pensioniert)

Chika (Kanton Bern, hatte im 2021 ihren letzten Wurf und ist nun pensioniert)

Dai Minako (Kanton Bern)

Futsuki (bleibt bei uns)

     

Wir gratulieren herzlich und sind ganz stolz auf die Blanca und Chówa Nachkommen!

 

Ausstellungsresultate

Chówa wurde im Mai 2014 Schweizer Jugend Champion. Sie war dafür nur an 3 Ausstellungen!

16.11.14 Dai Minako wurde mit knapp 15 Wochen an der grosse Hundeausstellung in Genf bereits Welpensiegerin und durfte in den Ehrenring. (vv1)

Hundesportliche Erfolge

Hier werden uns gemeldete Resultate von Hunden aus unserer Zucht veröffentlicht.

 

17.8.14 Chówa gewann das Rennen in der Kategorie Mittelspitze/Japanspitze anlässlich des Spitz-Club Sommertreffens.